Katharina Lankers
Autorin

Buchvorstellung bei Antenne Mainz:

Der Radiosender Antenne Mainz hat mich eingeladen, meinen "Hessen-Highway 66" kurz vorzustellen. Und so ist das Ganze z.B. am 23.3.18 nachmittags gesendet worden (Moderation Andreas Bockius):  

(anzuhören mit freundlicher Genehmigung von Antenne Mainz)

 

Ein Bericht in der AZ Ingelheim:

Nach einem sehr netten Besuch von der Allgemeinen Zeitung Ingelheim ist dieser Artikel entstanden:  

 

Wer lieber online liest, kann das hier tun :-) 

 

Neuerscheinung:

Es ist so weit: ein leckerer Lesehappen von mir ist fertig und bereit verschlungen zu werden.
Autofahrer aufgepasst - hier ist was für euch!

Ankndigung Website

Bestellen kann man das Taschenbuch direkt bei BoD, hier gibt es auch eine längere Leseprobe. Alternativ geht die Bestellung natürlich bei amazon oder in jedem anderen Buchladen. Das eBook gibt's erstmal nur bei amazon.

 

Ein paar besondere Gedichte ...

...von mir haben es auch in den neuesten Wettbewerb der "Wachtberger Kugel" geschafft. Hier gibt's die Anthologie -  Erscheinungsdatum 13. Januar 2018

        

     

Mein Highlight des Jahres 2017 ...

... war das Pilgern in Spanien. Literarisch zwar (zunächst) völlig unproduktiv - doch manchmal muss man die Gedanken eben frei im Wind flattern lassen :-)
Sechs Wochen lang nur Laufen, Essen und Schlafen: Einige meiner schönsten Eindrücke gibt es hier in fünf Minuten zusammengefasst:

 

 

Keine Literatur, sondern ein kleiner Jahresrückblick ...

... meiner schönsten Wege und Plätze im Jahr 2016 findet sich hier:

 

Vollbildmodus einschalten, zurücklehnen, entspannen, schauen und lauschen… :-)