Katharina Lankers
Autorin

Der NaNoWriMo 2018:

...und wieder habe ich den National Novel Writing Month (=NaNoWriMo) genutzt, um ordentlich in die Tasten zu hauen. Ergebnis: Ein neues Manuskript!
Weitere Infos dazu folgen, sobald sie spruchreif sind.

 

 

Tolles Feedback zu meiner Premieren-Lesung...

...in Form eines Zeitungsartikels in der Allgemeinen Zeitung: Ganz herzlichen Dank an das Museumsteam für die perfekte Organisation und an das super Publikum - es hat mir riesigen Spaß gemacht!

 

Save the date(s): Ich lese vor!

Am Sonntag, den 19. August um 17:00 lese ich im wunderschönen Ambiente des Museumsgartens in Ockenheim aus meinen beiden Romanen.
Ich freue mich auf viele interessierte Gäste! 

Und zum Vormerken schon mal der nächste Lesungstermin: am Freitag, den 14.September um 19:00 im Café-Bistro Henry's in Ingelheim - Details folgen!

 

Wer lieber hört als liest ...

... kann sich "Hessens Higway Sixty-Six" jetzt komplett von mir vorlesen lassen: Das Hörbuch ist draußen!
Erhältlich z.B. bei Thalia, Claudio, Weltbild, Heyn  und natürlich auch amazon/audible. Und als kleinen Vorgeschmack gibt es hier eine Hörprobe.

 

Ein aktuelles Interview...

... rund um meine Neuerscheinung "Hessens Highway Sixty-Six" und einiges mehr gibt es hier auf Leserkanone.de - dem "endgültigen Büchergericht" :)