Katharina Lankers
Autorin

Frecher Fridolin

Das Abenteuer um Linus und seinen Waschbär-Freund geht weiter: hier ist Band 2 der "Linus-und-Fridolin"-Reihe.

 

Klappentext

Linus ist ein ganz normaler neunjähriger Junge, aber er hat einen besonderen besten Freund: Den Waschbären Fridolin! Seit Linus den kleinen Bären eines Nachts auf der Terrasse entdeckt hat, verwöhnt er ihn liebevoll, sodass Fridolin schon richtig zutraulich geworden ist und inzwischen regelmäßig zu Besuch kommt. Leider muss Linus mit seiner Familie über ein Wochenende wegfahren und macht sich große Sorgen, wie der Waschbär ohne ihn zurechtkommen wird. Schließlich hat er eine Idee und schmiedet heimlich einen Plan - doch ob das wohl gutgehen wird?

Erscheinungstermin: 24. Juli 2019
64 Seiten, eBook und Taschenbuch, KDP/BoD
ISBN: 978-3748117346; Verlag: BoD - Books on Demand

Das Taschenbuch kann man (wie jedes meiner Bücher) in jeder Buchhandlung bestellen oder portofrei z.B. direkt aus dem BoD Buchshop liefern lassen. Das eBook gibt es exklusiv bei amazon.

Auch dieser Band besteht aus 14 kurzen Kapiteln, die mit vielen Schwarzweiß-Illustrationen bebildert sind. Und auch zu diesem Band können jetzt Malvorlagen zum Farbig-Gestalten heruntergeladen werden. Diese gibt es exklusiv und kostenlos für meine Newsletter-Abonnent*innen => hier anmelden

 

Der Vorgängerband heißt "Linus und Fridolin" und der Nachfolgeband "Abenteuer mit Fridolin"